Hi Zusammen, hier einige News zu unserem Shop:

Wir von ARB sind Personal Trainer, die Sport lieben und leben. Gemeinsam verfügen wir über 47 Jahre Spitzensport Erfahrung. Seit unserer Zeit als Spitzensportler haben wir uns intensiv mit dem Thema Ernährung, Diät, Muskelaufbau etc. auseinandergesetzt und auch diverse Nahrungsergänzungsmittel /Supplemente ausprobiert.

Einiges hat gut funktioniert und anderes weniger. Durch diverse Ausbildung in Sachen Ernährung und Training haben wir uns noch einmal intensiver mit der Ernährung und Supplementierung auseinandergesetzt. Hierbei sind wir auf die Marke von More Nutrition gestossen.

Die Supplemente zeigten schon nach kurzer Zeit eine Positive Wirkung. Kunden wie auch Bekannte spürten die positiven Effekte im Training, der Regeneration und im Alltag. Aufgrund der immer grösseren Nachfrage haben wir uns 2018 entschlossen einen Webshop zu eröffnen und die aus unserer Sicht besten Supplemente vereint an einem Ort an unsere Kunden zu bringen. Unser Shop wächst kontinuierlich mit weiteren Marken. Wir legen grossen Wert darauf nur Nahrungsergänzungen anzubieten, welche aus unser Sicht Sinn machen und hinter denen wir auch 100% stehen können.

 

Unser Ziel ist es unseren Mitliedern und Shop Besucher sinvolle und leistungsstarke Produkte zu bieten, um gesund, fit und leistungsfähig zu bleiben.  

Kontakt:

ARB FITNESS
Riedstrasse 7
CH-6330 Cham

T: +41 (0)75 424 02 64
M: info@arbfitness.ch